Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
02 - Im Netz der Vergangenheit

02 - Im Netz der Vergangenheit

Titel: 02 - Im Netz der Vergangenheit
Autoren: Marina Schuster
Vom Netzwerk:
bisschen auf dich und Sam warten müssen, ihr werdet zuerst mal eure Hochzeitsreise antreten«, erklärte er und drückte Laura das Kuvert in die Hand.
    Völlig entgeistert öffnete sie es und hielt zwei Flugtickets in den Händen.
    »Aber das können wir doch nicht machen«, erklärte sie verwirrt, und warf Sam einen fragenden Blick zu.
    Der grinste nun ebenfalls. »Doch mein Schatz, das können wir.«
    »Du wusstest es also, ihr zwei Männer habt das zusammen ausgeheckt, ja?«, sagte Laura vorwurfsvoll, doch ihre Augen strahlten.
    »Ja, Sam und ich bekennen uns schuldig. Wir dachten, ihr solltet eure Zweisamkeit noch ein wenig genießen«, lächelte Jayden und zog Cassy in seinen Arm, küsste sie zärtlich. »Und wir beide werden das auch tun, wir haben immerhin einiges nachzuholen.«
    »Und was ist mit der Detektei?«, wollte Cassy dann wissen, »Ihr wolltet doch eigentlich gleich loslegen.«
    Jayden schmunzelte. »Oh, die kann ruhig noch einen Moment warten. Nach all der Aufregung kann es nicht schaden, eine kleine Pause einzulegen – wer weiß, was uns als Nächstes erwartet.«
    ENDE

IMPRESSUM
    ‚Im Netz der Vergangenheit‘
©2011 Marina Schuster

Covergestaltung: Marina Schuster
Lektorat, Korrektorat: Marina Schuster

[email protected]
http://www.marina-schuster.com

Dieses Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ohne Zustimmung des Autors ist unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.

Alle Charaktere, Namen und die Handlung in dieser Geschichte sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit realen Personen wäre rein zufällig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher