Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0166 - Die Gangsterbraut

0166 - Die Gangsterbraut

Titel: 0166 - Die Gangsterbraut
Autoren: Die Gangsterbraut
Vom Netzwerk:
getroffen. Der Gangster schlug schwer zu Boden und blieb liegen. Die Pistole war ihm entfallen.
    Phil zog ihm die Strumpf maske vom Gesicht.
    Vor uns lag Mr. Marsh, der Chef der Development Company.
    »Ich hatte ihn schon die ganze Zeit im Verdacht«, knurrte mein Freund.
    Ich gab keine Antwort. Auch mir war ein paar Mal dieser Verdacht auf gestiegen, aber ich hatte es nicht glauben können. Eine Viertelstunde später war er im Unfallwagen ins Gefängnishospital abtransportiert.
    ***
    Am Morgen nach der Verhaftung hielt Mr. High eine Pressekonferenz ab, und die Zeitungen hatten einmal wieder Stoff für eine ganze Woche. Peggy verdiente bei dieser Gelegenheit einen Haufen Geld. Sie ließ sich von sämtlichen Reportern interviewen und dick bezahlen. Außerdem verkaufte sie ihre Lebensgeschichte, die zuerst in einem illustrierten Millionenblatt und dann in allen möglichen kleineren Zeitungen abgedruckt wurde.
    Der Titel lautete sinnigerweise:
    Ich war eine Gangsterbraut.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher