Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0159 - Seance des Schreckens

0159 - Seance des Schreckens

Titel: 0159 - Seance des Schreckens
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
während sich um Zamorra und seine Begleiter eine grünlich schimmernde Sphäre magischer Energie aufbaute, ein Schutzschild, an dem Zähne und Krallen der angreifenden Bestien wirkungslos abglitten. Nacheinander wurden sie von den Blitzen verbrannt.
    Durch die Asche schritt Zamorra, hinweg über den Knochenmann, den das Schicksal als ersten ereilt hatte. Er hatte der strahlenden Macht von Merlins Stern keine Sekunde lang widerstehen können.
    Aber der Dämon kämpfte noch!
    Der Erhabene, der seiner letzten Armee des Schreckens gefolgt war, mobilisierte alle Kräfte. Die Augen geschlossen, um das Amulett nicht erblicken zu müssen, kämpfte er seinen letzten Kampf. Doch seine dunkle Magie konnte Zamorra nicht stoppen.
    Der schwang das Schwert, das aus der gleichen Welt stammte wie der Erhabene.
    Und mit einem gewaltigen Schlag tötete er den Dämon!
    Dann wandte er sich um und schritt über die Asche der vernichteten Bestien hinweg ins Freie. Seine Begleiter folgten ihm.
    Draußen schien die helle Sonne.
    Und hinter ihnen zerfiel das dunkle Schattenhaus zu Staub und Asche. Die finstere Macht eines Dämons aus tiefster Vergangenheit existierte nicht mehr.
    63
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher