Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0157 - Wer mit Gedanken töten kann

0157 - Wer mit Gedanken töten kann

Titel: 0157 - Wer mit Gedanken töten kann
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Jerry Peters noch einmal all seine Kräfte mobilisiert, sie aber nicht mehr richten können, so dass das Nebengebäude eingestürzt war.
    Jack Horn gab nicht auf. Er schwenkte den schweren Revolver wieder herum.
    Da griffen die beiden anderen ein.
    Fred Conrad und Rhen Golling fügten ihre noch unterentwickelten Kräfte zusammen und konzentrierten sich. Plötzlich platzte der schwere Revolver in den Händen des Spions auseinander, und die Splitter wirbelten nach allen Seiten weg.
    Horn brüllte, riss die Arme hoch und sah das Blut, das an seinen Fingern herab lief.
    Dann brach er zusammen.
    Ich erkannte eine weitere Gestalt.
    Suko hetzte in die Scheune. Ich wollte den Arm heben, schaffte es aber nicht mehr, denn die Bewusstlosigkeit griff nach mir und zog mich in den tiefen Schacht.
    ***
    Im Krankenhaus wachte ich auf.
    An meinem Bett saß Suko. Er grinste, als ich die Augen aufschlug.
    Es war inzwischen viel geschehen. Die beiden anderen Gedankenmörder befanden sich wieder in Gewahrsam. Sie waren anstandslos zurückgegangen und würden unter Aufsicht bleiben. Suko berichtete mir auch von Tokata.
    Geheimdienstkreise schalteten sich ein. Auch Sir James Powell. Es durfte wirklich nichts an die Öffentlichkeit gelangen, die Gefahr einer Panik war einfach zu groß. Denn wer wollte schon genau sagen, wie viele dieser Gedankenmörder noch herumliefen?
    Ich dachte auch nicht darüber nach, der Pfarrer schwieg ohnehin, und Elaine Peters zog in eine andere Stadt.
    Doch die Opfer, die dieser verdammte Fall gekostet hatte, die holte keiner mehr ins Leben zurück.
    Und das war schlimm…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher