Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0150 - Die Spezialisten der USO

Titel: 0150 - Die Spezialisten der USO
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
verstehen."
    „Dein Mundwerk ist größer als das kosmische Stäubchen, das du Siga nennst."
    Jetzt bewährte es sich, daß ich meine Dienstwaffe schon vorher auf schwächste Leistung eingestellt hatte. Ich zog blitzschnell und schoß dem Riesen in die linke große Zehe. Die Brandblase war ein wirkungsvoller Denkzettel.
    Als Kasom wie ein Urwelttier zu brüllen begann und auf einem Bein herumhüpfte, schlüpfte ich in meine Kabine und verriegelte die Tür. Aufmerksam lauschte ich seinen fürchterlichen Drohungen, die schließlich in ein wehleidiges Stöhnen übergingen.
    Man sollte eben einen siganesischen Spezialisten von meiner stattlichen Größe niemals beleidigen.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher