Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0136 - Die Feuerhexe

0136 - Die Feuerhexe

Titel: 0136 - Die Feuerhexe
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Sekundenschnelle fraßen die winzigen Flämmchen die Hexe auf. Sie verbrannte im Höllenfeuer.
    Wir atmeten auf.
    »Sie können kommen!« rief ich den beiden zu.
    Es dauerte noch etwas, bis sie sich heruntertrauten. Suko und ich waren ihnen dabei behilflich.
    Der Regisseur hatte keine so schweren Verletzungen erlitten, daß er ins Krankenhaus gemußt hätte. Der Schock war schlimmer.
    »Sie waren sehr tapfer«, sagte ich zu Mara.
    Das Mädchen nickte nur. Es hielt das Kreuz in der Hand. Ich nahm es ihr aus den Fingern.
    »Darf ich es nicht behalten?« fragte sie.
    »Nein, leider. So wie es Ihnen das Leben gerettet hat, so hat es mir und meinen Freunden auch schon oft geholfen.«
    Die Schauspielerin schaute mich an. »Wer sind Sie?«
    »Ich bin Oberinspektor Sinclair von Scotland Yard.«
    Suko und ich gingen. Wir ließen ein Paar zurück, das engumschlungen auf der Bühne stand.
    Unterwegs sagte ich: »Da haben wir es mal wieder geschafft.«
    »Wir nicht, das Mädchen.«
    Eigentlich hatte Suko recht. Wir waren in diesem Fall fast nur Statisten gewesen, um mal bei der Theatersprache zu bleiben. Doch das war nicht schlimm. Letzten Endes ist es egal, wer und wie die Mächte der Finsternis besiegt werden.
    Hauptsache, sie werden vernichtet, denn darauf kommt es schließlich an…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher