Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0118 - Der Teufel kam aus Frisco

0118 - Der Teufel kam aus Frisco

Titel: 0118 - Der Teufel kam aus Frisco
Autoren: Der Teufel kam aus Frisco
Vom Netzwerk:
und das konnte nicht vollstreckt werden. Cecil Dickson, den ich schon immer im Verdacht gehabt hatte, er sei nicht normal, wurde tobsüchtig und mußte in eine Irrenanstalt gebracht wrden. Es gab einen Monsterprozeß, und allein die Aufzeichnung der Zuchthausstrafen würde ein paar Seiten geben.
    Alf bekam wegen Beihilfe zu Kidnapping fünf Jahre Zuchthaus und wurde zur weiteren Aburteilung nach Frisco geschickt.
    Auch Lilly wurde für ein paar Jahre eingesperrt, aber das würde sie überleben. Der einzige, den ich nach besten Kräften herauszuhauen versuchte, war der alte Zauberer Cagliostro, mit bürgerlichem Namen Winters. Ich betonte, daß er mir das Leben gerettet habe, und das wurde ihm gutgeschrieben. Er kam mit einer Geldstrafe von 50 000 Dollar davon, die er wahrscheinlich aus dem Handgelenk bezahlt hat.
    Es bleibt nur noch Maggie übrig. Phil und ich haben uns darüber geeinigt, Onkeistelle bei ihr zu vertreten. Vor allem bemühen wir uns zur Zeit, ihr beizubringen, daß ein Dollar eine Menge Geld ist, wenn man ihn auf ehrliche Weise verdienen muß, aber ich habe Angst, sie wird das im Leben nicht begreifen.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher