Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0089 - Der Dämonenschatz

0089 - Der Dämonenschatz

Titel: 0089 - Der Dämonenschatz
Autoren: A.F. Morland
Vom Netzwerk:
befunden, dann wäre ihre Freundschaft immer noch aufrecht.
    Glowna schlug Zamorra nieder. Nicole wollte dem Professor den Rest geben, doch Zamorra versetzte ihr einen derben Stoß, der sie gegen die anderen Männer schleuderte. Und dann sprang er mit einem wilden Satz auf das andere Boot hinüber. Ehe ihm die Wirtskörper folgen konnten, startete Zamorra die Motoren, und nun ging es mit Vollgas davon.
    Zwanzig Meter Vorsprung konnte Zamorra herausfahren, dann folgten ihm die Dämonen. Er wischte sich mit einer hastigen Handbewegung den Schweiß von der Stirn, und er betastete die Schwellungen seines Gesichts, während er das Motorboot die Isle of Man entlang rasen ließ.
    Die Dämonen holten auf.
    Zamorra blickte nervös zurück. Hurst stand am Steuer des Kajütkreuzers. Glowna, stand mit mahlenden Kiefern neben Bill Fleming und Nicole Duval, und sie hatten alle nur einen einzigen Wunsch: Zamorra zu töten!
    Der Vorsprung schrumpfte auf zehn Meter zusammen. Zamorra wurde unruhig. Sein Blick streifte die Signalpistole, die in Griffnähe in der Halterung klemmte. Sofort nahm er sie an sich. Mit granitharten Zügen wandte er sich um. Er zielte auf den Kajütkreuzer und drückte ab. Fauchend verließ die Leuchtrakete den klobigen Lauf.
    Sie durchschlug die Frontscheibe des Verfolgerbootes und setzte den Kajütkreuzer unverzüglich in Brand.
    Daraufhin gebärdeten sich die Dämonen wie irr. Feuer war etwas, das sie nicht vertragen konnten. Sie brüllten und schlugen mit den Armen um sich. Das Feuer griff rasend schnell um sich.
    Zamorra lenkte sein Motorboot nun dem Ufer entgegen. Das Schiff lief auf Grund auf. Der Professor wurde nach vom geschleudert. Mühsam kam er wieder auf die Beine. Der brennende Kajütkreuzer raste ebenfalls dem Ufer entgegen. Zamorra sprang an Land und rannte in den dichten Wald hinein.
    Einmal sah er kurz zurück.
    Bill und Nicole waren soeben an Land gesprungen. Da erreichte das Feuer die Treibstofftanks des Kajütkreuzers. Eine mörderische Explosion zerfetzte das Schiff. Dabei verloren auch Glowna und Hurst ihr vom Bösen verseuchtes Leben.
    Bill und Nicole jagten weiter hinter Zamorra her. Die Dämonen, die sich in ihnen befanden, verliehen ihnen unwahrscheinliche Kräfte. Sie holten auf. Zamorra rannte um sein Leben.
    Es war eine verrückte Situation. Er musste vor Nicole und Bill fliehen - obwohl es auf der ganzen Welt niemanden gab, dem er mehr zugetan gewesen wäre als diesen beiden.
    Der Boden wurde feucht und weich. Bald trat der Wald etwas zurück. Und dann stand Zamorra vor der trügerischen Weite eines stillen Moors. Er war lebensgefährlich, noch einen Schritt weiterzugehen. Professor Zamorra drehte sich mit hämmerndem Herzen um. Nicole und Bill grinsten ihn schadenfroh an. Sie wussten, dass sie ihn in die Enge getrieben hatten, und dass er ihnen nun nicht mehr entkommen konnte.
    Er saß in ihrer Falle, und sie genossen beide diesen schrecklichen Augenblick!
    ***
    Mit hasslodernden Augen kamen sie auf ihn zu.
    Sie wollten ihn ins Moor treiben, doch er wich vor ihnen keinen Schritt zurück. Schnell nahm er sein Amulett ab. Als sie den silbernen Talisman erblickten, fauchten sie wütend, und sie zögerten, weil sie wussten, dass sie diese Waffe zu fürchten hatten.
    Es war Bill Fleming, der sich dann doch entschloss, Zamorra anzugreifen. Er stürmte vorwärts. Zamorra holte sein Amulett raus, und als Bill in Reichweite war, schlug er zu.
    Fleming stieß einen grellen Schrei aus. Es riss ihn herum. Er fiel zu Boden und presste heulend die Hände auf die Stelle, wo Zamorras Amulett ihn getroffen hatte. Der Professor warf sich augenblicklich auf ihn. Er drückte ihm das Amulett auf die Stirn. Bill brüllte qualvoll auf. Zamorra befahl dem Dämon, Bills Körper zu verlassen, doch die Sache klappte nicht auf Anhieb.
    Einen zweiten Versuch ließ Nicole Duval nicht zu. Sie riss Zamorra von Bill fort und hackte dem Professor ihre Fingernägel ins Gesicht.
    Ein rasender Schmerz glühte durch Zamorras Wangen. Er hielt sich die wilde Frau mit dem silbernen Talisman vom Leib, und plötzlich schoss ihm ein Gedanke durch den Kopf, den er sofort verwirklichte.
    Er versetzte das Amulett in pendelnde Bewegung und verstärkte dadurch die hypnotische Kraft seiner Augen um ein Vielfaches. Nicole verfiel zusehends in Trance.
    Mit Bill Fleming verfuhr Zamorra genauso.
    Als Nicole und Bill hypnotisiert waren, befahl er ihnen mit scharfer Stimme, ins Moor zu gehen - und sie gingen tatsächlich mit
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher