Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0086 - Der Schlüssel zur Macht

Titel: 0086 - Der Schlüssel zur Macht
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Alten gleicht. Ich kann nicht wissen, wann dies geschehen wird, doch einmal dürfte sich jemand finden. In diesem Falle wird A-1 meine Stimme übernehmen und im Sinne seiner Programmierung sprechen. Dies geschieht hiermit. Nochmals willkommen, Euer Erhabenheit."
    Das Bild verblaßte. Ich wußte, daß die Schaltung zu mir gesprochen hatte, doch war es von den Alten des Großen Rates klug beschlossen worden, während der Erklärung den Film einzublenden.
    Ich nahm erschöpft in einem Gliedersessel Platz. Vor mir summten die Hauptsteuergeräte, mit denen dieses gigantische Robotgehirn beherrscht werden konnte. Meine Vorfahren hatten an alles gedacht -, oder nein, eigentlich waren es ja meine Nachkommen! Es ist schwierig für einen Unsterblichen, so feine Unterschiede folgerichtig zu beachten.
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher