Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0080 - Zanos, des Teufels rechte Hand

0080 - Zanos, des Teufels rechte Hand

Titel: 0080 - Zanos, des Teufels rechte Hand
Autoren: A.F. Morland
Vom Netzwerk:
keine Chance mehr. Der letzte Strich. Das riesige Pentagramm, das Zamorra um den Dämon herum auf den Boden geschmiert hatte, war fertig.
    Zanos stimmte ein fürchterliches Gebrüll an. Die Kraft des großen Drudenfußes würgte seinen Geist. Kreischend tobte der Dämon in der Mitte des Pentagramms, aus dem er nicht ausbrechen konnte. Er stampfte schreiend und fluchend mit seinem Pferdefuß auf. Qualen, die kein Mensch zu ertragen vermochte, peinigten die Bestie.
    »Hinab mit dir!« schrie Zamorra mit beinharter Stimme. »Hinab in die tiefste Verdammnis, Höllenbastard!«
    Zanos wand sich unter heftigen Krämpfen. Er konnte die vernichtende Gewalt des Drudenfußes nicht mehr ertragen. Sein Pferdefuß zerstampfte den Boden. Eine brennende Öffnung bildete sich plötzlich inmitten des Pentagramms. Ein Wahnsinnsschrei, wie ihn noch kein Mensch zuvor gehört hatte, gellte durch den Tempel, und dann sauste Zanos in die unendlichen Tiefen der Verdammnis hinab.
    So schnell, wie es sich gebildet hatte, schloß sich das Tor zur Hölle wieder. Die Luft flimmerte noch kurz über dem riesigen Drudenfuß - und dann lag dort plötzlich ein junger blonder Mann…
    Zamorra eilte zu ihm. Es war Herbert Schwarz, wie der Professor später erfahren sollte. Der Mann war tot.
    Nicole und Bill traten mit bleichen Gesichtern hinter den Säulen hervor.
    Ein Untoter nach dem anderen ging zu Boden. Augenblicklich setzte der Verfall ein. Die böse Kraft, die sie am Leben gehalten hatte, existierte nicht mehr. Sie zerfielen zu Staub.
    Plötzlich ein Knirschen. Zamorra schaute sich hastig um. Risse in den Wänden des alten Tempels.
    »Schnell raus!« schrie Zamorra. Er rannte auf Nicole und Bill zu, ergriff die Hand des Mädchens und zerrte sie mit sich. Sie stürmten ins Freie.
    Hinter ihnen stürzte mit lautem Krach der Tempel ein. Vorbei. Kein Mensch brauchte Zanos mehr zu fürchten. Es gab ihn nicht mehr.
    Aber es würde noch viele Jahre dauern, bis die Malediver den Herrn des Grauens vergessen hatten…
    Bensahb kehrte zur vereinbarten Zeit zurück. Er hievte Nicole Duval, Bill Fleming und Professor Zamorra an Bord des Hueycobra und flog mit ihnen nach Male zurück.
    Glückliche Malediven.
    Jetzt waren sie es…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher