Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0052 - Wir zerschlugen die Totenkopf-Gang

0052 - Wir zerschlugen die Totenkopf-Gang

Titel: 0052 - Wir zerschlugen die Totenkopf-Gang
Autoren: Wir zerschlugen die Totenkopf-Gang
Vom Netzwerk:
den Geldtransport verraten hatte, beging Selbstmord, als man sie verhaften Sollte.
    Die Verhöre dauerten elf Tage. Vierzig G-man waren in Tag- und Nachtschichten ununterbrochen beschäftigt. Manches alte Verbrechen wurde plötzlich aufgeklärt. Nach dem Ende der Verhöre waren wir alle genauso zerschlagen wie die Gangster, nur war es bei uns die Erschöpfung geleisteter sinnvoller Arbeit, während es bei den Gangstern die Angst vor dem drohenden Urteil der Gerichte war.
    Wir hatten den Hafen gesäubert. Und was wichtiger war: wir hatten bewiesen, daß das Recht immer siegt.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher