Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0052 - Der falsche Inspekteur

Titel: 0052 - Der falsche Inspekteur
Autoren: Unbekannt
Vom Netzwerk:
Zentrale kam, war die Entscheidung bereits gefallen.
    Die KOOS-NOR flog mit einfacher Lichtgeschwindigkeit den einzigen Planeten des blauen Begleiters an.
    „Gucky sagte etwas von Ferien", deutete Marshall an. „Ist das Ihr Ernst?"
    Rhodan zeigte auf den Bildschirm, wo der Planet deutlich Formen annahm.
    „So etwas Ähnliches, John. Bezahlter Urlaub, wobei noch offen bleibt, wer letzten Endes die Rechnung zahlt. Wir nicht, hoffe ich."
    Die Tür öffnete sich erneut. Gucky kam herein und trug den Degen des Grafen vorsichtig vor sich her.
    Mit einem Satz sprang er auf die Couch und legte das Mordinstrument neben sich.
    „Er hat es nach mir geworfen", murmelte er besorgt. „Dieser Graf ist doch ein hitziger Mensch. Ich konnte doch nicht wissen ..."
    „Bist du nicht Telepath?" erkundigte sich Rhodan mit deutlichem Vorwurf. Marshall sagte laut und sarkastisch: „Neidhammel!"
    „Hm", zwitscherte Gucky und vertiefte sich mit auffälligem Interesse in das Bild des herangleitenden Planeten.
     
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher