Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0051 - Tod für eine Stadt

0051 - Tod für eine Stadt

Titel: 0051 - Tod für eine Stadt
Autoren: Delfried Kaufmann
Vom Netzwerk:
ich.
    »Explodiert sie denn?«, erkundigte sich Phil.
    »Nein«, antwortete ich.
    ***
    Wir stellten später fest, dass Laroche diesen Raum schon vor langer Zeit als Lager gemietet hatte. Früher hatte die Tiefbaubehörde einmal dort eine Reparaturwerkstatt unterhalten, woher noch der Durchgang zum Abwasserkanal stammte.
    Es erschienen nach einem Tag einige sehr schweigsame Herren, die den Metallzylinder im Keller untersuchten, auseinanderbauten und dann die Verladung auf einen schweren Lastwagen überwachten.
    Ich fragte einen dieser Herren, die nicht einmal ihre Namen nannten: »Wäre das Ding nun wirklich explodiert, wenn Laroche die Zünder betätigt hätte? - War sie richtig gebaut?«
    Er wandte sich ohne eine Antwort ab.
    ENDE des Zweiteilers
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher