Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0029 - Das Ungeheuer aus dem Eis

0029 - Das Ungeheuer aus dem Eis

Titel: 0029 - Das Ungeheuer aus dem Eis
Autoren: A.F. Morland
Vom Netzwerk:
silberner Schein blendete den Mann. Er schrie gellend auf und schloß die Augen. Banrass kicherte häßlich. Das Einhorn griff sofort an. Ehe Zamorra dem Arzt zu Hilfe eilen konnte, rammte das Tier seinem Opfer das Horn in die Brust.
    Zamorra wurde kreideweiß.
    Mit gefletschten Zähnen raste er auf das silberne Einhorn zu. Er ballte die Fäuste. Er drosch mit dem Amulett nach dem Dämon.
    Banrass lachte grell.
    Das Einhorn schüttelte den getöteten Arzt wild ab. Dann wandte es sein Horn gegen Zamorra.
    Der Professor schlug erneut mit dem Amulett zu. Aber der silberne Dämon griff trotzdem an.
    Zamorra schnellte mit einem Satz von dem gefährlichen Horn zurück. Er packte das silberne Gespenst. Er versuchte das Tier umzureißen, doch das Einhorn war ungemein kräftig. Es schleuderte den Professor gegen die harte Eiswand. Zamorra hatte das Gefühl, sämtliche Knochen wären gebrochen. Er kämpfte verbissen weiter, war gezwungen, sein gefährdetes Leben zu verteidigen.
    Zamorra preßte sein Amulett auf die diamantharten Augen des Scheusals.
    Der silberne Dämon stieß glühende Wolken aus den Nüstern aus.
    »Banrass!« brüllte Bill Fleming. »Du mußt Banrass töten! Anders ist dieser Dämon nicht umzubringen!«
    Das Einhorn rannte erneut gegen Zamorra an.
    Der Professor packte das Horn. Er konnte es im letzten Moment ablenken.
    Es sauste an ihm vorbei und in die Eiswand. Es fuhr tief hinein, ohne Schaden zu nehmen.
    Das Horn mußte demnach unglaublich hart sein.
    »Wo ist sie?« schrie Zamorra schweißüberströmt. »Wo ist Banrass?«
    Die Hexe war verschwunden, sobald das Einhorn Dr. Goss getötet hatte.
    »Wo ist Banrass?« brüllte Zamorra, doch niemand konnte ihm darauf antworten.
    ***
    Nicole Duval stand mit angehaltenem Atem im Hintergrund.
    Sie verfolgte den schrecklichen Kampf zwischen Zamorra und dem silbernen Dämon.
    Plötzlich materialisierte sich hinter ihr in der glasklaren Eiswand die Hexe.
    Bill Fleming bemerkte es zu spät.
    »Nicole!« brüllte er entsetzt. »Vorsicht! Hinter Ihnen!«
    Zamorras Sekretärin wirbelte verwirrt herum. Banrass sprang aus dem Eis.
    Sie packte das Mädchen mit unglaublicher Kraft, riß sie herum, legte ihr den Unterarm um den Hals und kreischte, sie würde Nicole auf der Stelle erwürgen, wenn Zamorra nicht vom silbernen Einhorn abließe.
    Jetzt erst bemerkte Zamorra, daß sein Amulett dem silbernen Dämon geschadet hatte.
    Das Amulett hatte ihn zwar nicht getötet, aber doch merklich schwächen können.
    Zitternd und schnaubend stand der silberne Dämon vor dem Professor. Er funkelte ihn mit feindseligen Augen an. Aber er griff ihn im Moment nicht weiter an. Ein Zeichen, daß er stark geschwächt war.
    Zamorra setzte sich in Bewegung.
    Mit harten Schritten ging er durch den hellen Eisgang. Seine Lippen waren fest aufeinandergepreßt. Seine Augen waren schmal. Er ging an Steinunn Snorre und an Bill Fleming vorbei.
    Die Männer standen wie zu Salzsäulen erstarrt da. Keiner sagte etwas.
    Jeder stand im Banne der gefährlichen Hexe.
    Zamorra hob seinen silbernen Talisman.
    »Bleib stehen!« kreischte Banrass nervös. »Keinen Schritt weiter, Zamorra! Sonst stirbt das Mädchen!«
    »Du wirst sie loslassen, Banrass!« knurrte Zamorra ganz hinten in der Kehle. »Du wirst sie auf der Stelle loslassen!«
    Die Hexe starrte das silberne Amulett zitternd an. Sie konnte sich seiner magischen Wirkung nicht entziehen.
    »Ich töte das Mädchen!« schrie sie wütend.
    »Das wirst du nicht tun!« fauchte Zamorra.
    »Doch! Doch! Mache noch einen Schritt, und ich bringe dieses Mädchen um!«
    Zamorra brach der kalte Schweiß aus den Poren.
    Durfte er den nächsten Schritt noch wagen? Konnte er sich so sehr auf die Wirkung seines Talismans verlassen?
    Wenn Banrass sich seinem Einfluß auch nur für eine Sekunde entziehen konnte, war das das Ende für Nicole Duval.
    Schwitzend setzte Zamorra seinen Fuß vor.
    Die Hexe kreischte fürchterlich. Sie wollte Nicole den Hals umdrehen, aber sie hatte nicht die Kraft dazu.
    »Nicole!« schrie Zamorra aufgeregt. »Schnell weg von ihr!«
    Nicole stemmte sich von der Hexe ab.
    Banrass wollte sich unsichtbar machen, doch ehe sie es geschafft hatte, war Zamorra bei ihr. Er preßte ihr sein Amulett zwischen die Augen. Sie heulte jämmerlich auf.
    Sie fiel zu Boden.
    Zamorra warf sich auf sie. Er drückte ihr sein Amulett gnadenlos in das hübsche Mädchengesicht, das sich nun gräßlich verzerrte und zu einer Fratze wurde, die selbst den mutigsten Mann
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher