Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0024 - Wir gruben ihm das Wasser ab

0024 - Wir gruben ihm das Wasser ab

Titel: 0024 - Wir gruben ihm das Wasser ab
Autoren: Wir gruben ihm das Wasser ab
Vom Netzwerk:
es, wenn du mir ins Auge siehst? Hast du so viel Mut? Oder bist du nicht im Grunde ein ganz feiger, jämmerlicher Bursche. Na, los. Wirf doch.«
    Ich stand jetzt zwei Meter vor ihm. Meine Augenbrauen hatten sich zu einem einzigen geraden Strich zusammengezogen.
    Er rührte sich nicht. Nur sein Atem war zu hören.
    »Lass es fallen, du Feigling«, sagte ich.
    Das Messer fiel. Billy senkte den Kopf.
    Wir brachten ihn in seine Zelle, ohne ihm wieder Handschellen anzulegen.
    Keiner von uns wollte ihn noch berühren.
    Es war auch nicht mehr notwendig. Von diesem Augenblick tat Billy alles, was man ihm sagte.
    In den drei folgenden Tagen klärten wir die letzten Einzelheiten. Beweisstücke wurden aus Billys Wohnung geholt. Die Beute, die wir bei ihm gefunden hatten, stammte sogar schon von zwei Gangstern, die aus Angst vor dem Namen THE KING tatsächlich fünfzig Prozent ihrer Beute abgeliefert hatten.
    Billy verriet sie schonungslos. Zwei Stunden später schlossen sich die Zellentüren auch hinter ihnen.
    Am nächsten Ersten wussten die Leute in unserem Haus nicht, wo sie die Miete bezahlen sollten. Bis ein vom Staat bestellter Treuhänder sie vorläufig einzog.
    Nach neun Wochen kam der Prozess. Billy und Sitta hatten noch immer ihre Kaltblütigkeit. Aber sie verging. Billy fing in der Nacht vor der Hinrichtung an zu toben. Er war nicht imstande, zum elektrischen Stuhl zu gehen, sondern musste geschleppt werden. Sittas Knie gaben nach, als sie den Stuhl erblickte. Sie weinte krampfhaft, bis der Tod ihrem Weinen ein Ende machte. Morre erlitt das gleiche Schicksal. Oligans kam mit ein paar Wochen davon, weil man ihm ja praktisch nicht viel vorwerfen konnte.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher