Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0020 - Die Rache der Medusa

0020 - Die Rache der Medusa

Titel: 0020 - Die Rache der Medusa
Autoren: A.F. Morland
Vom Netzwerk:
das alles genauso schmerzhaft wie der vorhergegangene Tod. Deshalb schrie Jeff Coon so qualvoll. Es war so, als würde man einen Film zurücklaufen lassen. Coon mußte alle Pein noch einmal ertragen.
    Zamorra konnte seine Schmerzen nicht lindern. Trotzdem hatte der Professor nun ein anderes Gefühl als auf dem Vergnügungsdampfer, brachten diese Schmerzen dem Amerikaner doch das Leben wieder.
    Als sich auch die Beine in Fleisch und Blut zurückverwandelt hatten, hatte Coon keinen Grund mehr, zu schreien.
    Schweißüberströmt richtete er sich auf.
    Er konnte es kaum fassen, daß er noch am Leben war.
    Aber noch weniger konnte er die Geschichte begreifen, die ihm Zamorra bei Anbruch des Morgengrauens erzählte.
    ***
    Zu Mittag trafen sie sich auf dem Flugplatz. Weder Mireille Dorleac noch Jeff Coon wollten eine weitere Nacht in Istanbul verbringen.
    Es war ihnen zwar durchaus klar, daß man nun in dieser Stadt nichts mehr zu fürchten hatte, aber sie hatten nun mal andere Ansichten über Istanbul.
    Und Professor Zamorra und seine bezaubernde Sekretärin Nicole Duval konnten ihnen diese Ansichten kaum verübeln.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher