Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0016 - In den Klauen der Vampire

0016 - In den Klauen der Vampire

Titel: 0016 - In den Klauen der Vampire
Autoren: Susanne Wiemer
Vom Netzwerk:
wieder die flimmernden Stäubchen da.
    Es ging schnell.
    Sehr schnell…
    Graf Chaldras nahm Gestalt an mit einem wilden, fauchenden Schrei. Hell und hoch peitschte der Schuß aus Zamorras kleiner Pistole durch die nächtliche Stille. Die silberne Kugel traf genau ins Herz der Bestie, noch einmal brach ein hohler Schrei über die Lippen des Grafen – dann fiel er lautlos in sich zusammen und blieb liegen.
    Sein Körper veränderte sich – aber diesmal war es keine Veränderung, die sein Wille befohlen hatte.
    Verwesungsgeruch stieg auf.
    Rasend schnell schien das Fleisch des Untoten zu faulen, zerfressen zu werden. Weiße Knochen wurden sichtbar, ein grinsender Totenschädel. Selbst das bleiche Gebein löste sich auf, schien eins zu werden mit der Erde, der es ein dunkler Fluch für Jahrhunderte entrissen hatte – und binnen Sekunden war das Skelett zu Staub zerfallen.
    Schaudernd wandte Zamorra sich ab. Für ihn war hier nichts mehr zu tun, Rasch schob er die Pistole in die Tasche, streifte das Amulett wieder über den Kopf und verließ den Friedhof, so schnell er konnte…
    ***
    Kitty vergaß alles, was geschehen war.
    Nur noch eine leichte Erschöpfung blieb zurück, die sie selbst auf den vermeintlichen Unfall zurückführte. Bill verbrachte den Rest des Urlaubs mit ihr in Honolulu, damit sie sich endgültig von den Nachwirkungen der schrecklichen Ereignisse erholen konnte.
    Nicole und Zamorra zogen es vor, doch noch zu dem Kongreß zu fliegen, den der Professor ursprünglich hatte besuchen wollen.
    Sie wollten vergessen.
    Auf Hawaii würde ihnen das nicht gelingen. Und als sie in Honolulu das Flugzeug bestiegen, wußten sie beide, daß es lange dauern würde, bis sie diese Inseln wieder unbefangen und unbelastet von bösen Erinnerungen betreten konnten…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher