Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0010 - Ich gegen alle

0010 - Ich gegen alle

Titel: 0010 - Ich gegen alle
Autoren: Delfried Kaufmann
Vom Netzwerk:
noch einen vollen Monat, bis wir New York wiedersahen, und von diesem Monat gingen mehr als zwanzig Tage auf die Strecke Sun Valley Camp bis Fort Epson drauf. Erst mußten zwei von den Cops zu Fuß nach Epson, um Hunde und Schlitten zu holen. Sie mußten damit zum Camp zurück, und dann erst konnten wir reisen. Der Doktor der Station beschäftigte sich mit Phils Beinen, aber zu diesem Zeitpunkt ging es ihm schon so gut, daß keine Gefahr mehr bestand. In Collins Maschine, aber nicht mit Collin am Steuer, wurden wir zum nächsten, größeren Flugplatz geflogen. Von dort nach Montreal und endlich nach Hause.
    Es kam uns recht komisch vor, als wir auf dem Kennedy Airport aus der Maschine kletterten und sahen, daß in New York kein Schnee lag.
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher