Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0004 - Damona, Dienerin des Satans

0004 - Damona, Dienerin des Satans

Titel: 0004 - Damona, Dienerin des Satans
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Lorca hatte mit Hilfe des Satans ein Vermögen von den opferwilligen Dienerinnen des Damona-Kultes zusammengescheffelt. Es waren mehr als zwei Millionen Pfund.
    Alleinerbin war jetzt Teresa de Lorca.
    Als John ihr davon berichtete, schüttelte sie nur den Kopf. »Ich will das Geld nicht haben. Ich stifte es einer wohltätigen Organisation. Sie kann mehr damit anfangen. Was meinst du, Will?«
    Der junge Mann nickte. »Ich bin ganz deiner Meinung, Darling«, stimmte er ihr zu.
    »Mit Blutgeld möchte ich keinen Ehestand aufbauen.«
    John Sinclair nickte. So etwas Ähnliches hatte er erwartet. Er freute sich für Teresa und Will. Die beiden würden ihren Weg machen.
    Für ihn, den Geisterjäger, war wieder einmal ein Fall beendet. Er war gespannt, was ihn als nächstes erwartete…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher